I'm cool and u know it

S i t e

Diary
Book
Contact
Archiv
Link Me


F a c t s
Hier kannst du etwas über dich schreiben

More?


M u s i k
Und hier deine Muggööö^^


T h i s & T h a t

Link
Link
Link
Link
Link


D a i l y D r u g s

Link
Link
Link


C r e d i t s

Design
Designer

Fußball^^

Hey Leutä <3

Ich Idiot bin voll kapudd' !
Hab heut den ganzn' Tag Fußball gespielt aldoah. ^-^
& jetzt ne? MAaAn haltet euch fesd' ^^
ich muss bei meiner Omi penn'^^ fragt' nicht wieso hehe
So bestimmt mit Tee & kekze'   & so  +lach+
Meine Omi is kuuhl
Meine Omi is SAUGEIL!

+lach ey+ Hm^^ Was will man sagn' .. Morgn Sonntag
& i hate sunday. 0H N0 .. OUH SHIIIT :D
Ich geh heut erstmal' um I2Uhr Zu Jana .. Also ich hau
dann ebn' von meiner Oma ab X'D die pennt' dann sowieso.
Wieso um I2? die zau muss aufpassn' ^^ auf so blagn'.
ich mag keine kleinen Kinder. ach egal^^

Achjaaa^^ & gestern Timpes' & Tadis Geb. DAS WAR DER BURNER!
Okay bis auf einpar Ausnahmen das die Hälfte Döner holn' war
& es n' par Probs. gab und die DIE GANZE ZEIT weg warn. Ohne Müll.
Fand ich echt kacke. Aber naja.. Warn dann da noch mit Rüli ,Tati , Timpe ,Anja ,Niqqi , Mir :P , &&& Jana ^^ achja & Lukas :D
Ham ,, Children of Mind,, geguckt.. son Horrorkack^^ war wohl geil^^
& ich hab mich mit Tati gkloppt :'D weiß aber nich mehr warum
nur das die mir eine geklatscht hat & ich voll sauer war & die
getretn' hab   dann hat die pisse inne augn' gehabt XD & dann
sollte ich ja eig. bei der penn' hab nur rumgemuckt .. und hadde
kein bock mehr.. aber so wie wir sind ham wir uns wieder vertragn' ..
& geheult XDD .. aua äy^^ .. naja .. was soll man noch schreibn ..
Ich muss glaich'  Heizzn zu OMA äy alter.. die ham nichmaln'Pc.

ICH MUSS WEG
baybay.
ilda.           <3

coco

17.2.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de