I'm cool and u know it

S i t e

Diary
Book
Contact
Archiv
Link Me


F a c t s
Hier kannst du etwas über dich schreiben

More?


M u s i k
Und hier deine Muggööö^^


T h i s & T h a t

Link
Link
Link
Link
Link


D a i l y D r u g s

Link
Link
Link


C r e d i t s

Design
Designer

`<3´

Heyhey ! .__.

Boah heute ersma schlittschuh laufen
Alterr ,meine füßte tun so derbe weh ;o wir ersma
sau lange gelatscht oô naja dafür hat sich das volle sahne gelohnt +haha+ yah , wir (unsre klasse) <- mit der wir geheizzt sind , sind eben STARS 0N ICE <3 (:
Jaja ,ich liebe meine Klasse. droste & ich sind natürlich mal wieder
was besondrs & dancen da ersma sau ab (; naja ohne das der sich abpackt geht das natürlich ned ;D also lag der d ermsa quer iner eishalle und beschwerte sich das dem keiner hochhilft jaja so sidn wir nunmal ..Tja nur jetz is mir sau kalt ,&nd sitz hir mit ner decke ^^ und meune füße tun arsch weh O_ô .. &nd andy kommt ned on =D
schon scheisse?! .. naja ich werd ermsa weiter an dem blog arbeiten viel spaß noch

coco

8.12.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de